suderanten.at
«1234567...39»
Na geh, bitte! Ich HASSE Handys! Jetzt brauchen die auch schon Anti-Viren-Software und Firewalls! *suder*
vor 9 Jahren
+ 25     0    :-) 4
Na geh, bitte, ich habe keine Nerven mehr. Ich kann nicht mehr. Ich will, dass diese "Flüchtlinge" das Land verlassen. Ich ertrage den Dauerlärm einfach nicht mehr. In jedem Mehrparteienhaus das gleiche, Lärm Tag und Nacht, man kann noch so oft umziehen. Es wird keinerlei Rücksicht genommen, stattdessen wird man auch noch blöd angemacht und bedroht, weil man z.B. in der Nacht schlafen oder sich tagsüber einen Film in einer Lautstärke ansehen will, die einen nicht nach kurzer Zeit schwerhörig macht. Zum Anmachen und Bedrohen reichen die Deutschkenntnisse aus, für alles andere interessanterweise wieder nicht. Keine Partei, kein Politiker nimmt sich dem an, klar, die wohnen alle in ihren Vilen und scheissen auf das Wahlvieh. *suder*
vor 10 Monaten
+ 26     0    :-) 0
Na geh, bitte! Bah! Es gibt viel zu wenig Computerspiele mit gutem Coop-Modus. Mag denn keiner Coop? *suder*
vor 11 Jahren
+ 26     1    :-) 1
Na geh, bitte, so ein Scheiß, dass man auf Websites im Impressum seine Wohnadresse inklusive Namen angeben muss. Bei Firmen kann ich das ja noch verstehen, aber was geht den Leuten meine PRIVATADRESSE an? Das ist staatliche Beihilfe zu Stalking und andere Belästigung, beziehungsweise zum "beseitigen" jener Idioten, die dann meinen, einen belästigen zu müssen. Bin dafür, dass alle Idioten, die diese Gesetze verbrochen haben auch mit ihrer PRIVATADRESSE und PRIVATEN TELEFONNUMMER an die Öffentlichkeit gehen. *suder*
vor 6 Jahren
+ 25     0    :-) 0
Na geh, bitte, egal auf welcher seite man sie aufreisst, es is IMMER der beipacktext im weg. bei beschwerden und sudereien wenden Sie sich an Ihren arzt oder apotheker. oder bestimmte foren. *suder*
vor 11 Jahren
+ 24     0    :-) 2
Na geh, bitte, das Internet wird echt unbrauchbar, seit die mit dem ACTA-Scheiss losgelegt haben. Alleine was für ein Trauerspiel Google geworden ist... *suder*
vor 7 Jahren
+ 24     0    :-) 0
Na geh, bitte, warum kann der Tag nicht länger als 24 Stunden andauern? Wie soll ich mit so wenig Zeit alles erledigen? *suder*
vor 9 Jahren
+ 24     0    :-) 0
Na geh, bitte, diese Scheiss-Fliegen immer, furchtbare Viecher *suder*
vor 8 Jahren
+ 23     0    :-) 1
Na geh, bitte, ist es von Lesern wirklich zuviel verlangt, zu lesen? Jetzt schreibe ich eh schon Anleitungen und Erklärungen, als hätte ich es mit Vierjährigen zu tun und immer noch kommen Fragen, wo ich mir denk: Wie haben es die Leute überhaupt auf die Seite geschafft - so ganz ohne Talent, sinnerfassend zu lesen? Denen kannst du einen vier mal acht Meter Button in Neonrot vor die Nase setzen, wo ganz groß draufsteht: "Bitte hier drücken!" und die fragen dich: "Ich seh nirgends einen Botton, wo man draufklicken kann!" Ich könnt Blut spucken, so dumm sind die Menschen. *suder*
vor 5 Jahren
+ 23     0    :-) 0
Na geh, bitte, scheiß Bürokratie! Bürokratie ist, wenn 5 Menschen in 10 Stunden und mit 20 Zetteln dasselbe erreichen, wie eine Person in fünf Minuten mit einem Mail. In Zeiten, in denen eh alles digital ist, wir wissen, dass jedes scheiß Telefonat aufgezeichnet wird, sämtliche Konten überwacht werden ... tut man an manchen (vielen) Stellen so, als tippten wir noch mit Schreibmaschinen und führen mit Pferdekutschen.
Manchmal möchte ich als Einzelperson die Bürokratie mit Bürokratie herausfordern. Für jeden Zettel den ICH abgeben muss, mindestens fünf Bestätigungen fordern. Keine einfachen - wo die Schalterdame ihre Kreuzchen draufmacht, sondern Scheißzettel die mindestens durch fünf Abteilungen gehen müssen, mindestens drei Unterschriften brauchen, mindestens einen Durchschlag. Für jede Bestätigung die ich sinnlos erbringen muss (weil eh x-fach im System gespeichert) mindestens drei Anforderungsformulare an mich ausstellen. Krieg der Bürokratie. Leider reicht meine Lebenszeit nicht, also wünsche ich jenen, die das System so schön idiotisieren einen nässenden Hautausschlag an Stellen, wo die Sonne nie hinscheint. *suder*
vor 5 Jahren
+ 22     0    :-) 0
Na geh, bitte, kann mir mal einer erklären, warum einem (weibliche) Wappler provozieren, aber dann zu feig oder blöd für eine Diskussion sind? Und echt, da sag ich als Frau. "Mimimimimi, mein eigenes Handeln hat Konsequenzen, mimimimimi, alle anderen sind schuld an den Entscheidungen die ich getroffen habe, die ich mir von niemandem hätte ausreden lassen, aber jetzt tu ich so als hätte ich keine Wal gehabt, bin das Opfer der Umstände und brauche Mitgefühl und jemanden der mich rettet, mimimimimimi" Warum kann nicht ein großer Blumentopf vom Himmel fallen, der sich in einen Wal verwandelt und diese lebensunfähigen geschöpfer zermatscht? *suder*
vor 6 Jahren
+ 22     0    :-) 0
Na geh, bitte, die Leute werden immer dümmer. Sitzen nur noch da und gaffen in ihr Smartphone. Und nun tut Windows auch noch alles um genau diese Hornochsen zu hofieren. an der Blödheit wird die Welt wohl nicht zugrunde gehen, aber ich... *suder*
vor 7 Jahren
+ 22     0    :-) 0
Na geh, bitte, geh komm, und kaum hört er mit dem Jaulen auf, kommen die Trampeltiere heim, schreien am Gang herum und poltern durch die Wohnung. Das mit "Zivilisation" hat die "qualifizierteste Zuwanderungsgruppe aller Zeiten" noch nicht drauf. *suder*
vor 9 Monaten
+ 21     0    :-) 0
Na geh, bitte, scheiss Motorradfahrer, machen mehr Krach als ein PKW mit voll aufgedrehter Anlage. Alles Ego-Schweine mit Minderwertigkeitskomplexen, die ja UNBEDINGT der ganzen Welt zeigen wollen: Hey, ich bin da, ich bin ja soooooo toll, weil ich sooooo laut sein kann!
Ich freue mich über jeden Motorradfahrer, der überfahren wird. Ganz ehrlich. *suder*
vor 5 Jahren
+ 21     0    :-) 0
Na geh, bitte, warum hat kein einziger Baustoffhandel einen Online-Katalog? Muß ich jetzt kreuz und quer in der Gegend herumfahren, nur um herauszufinden, wo ich den richtigen PU-Schaum herbekomme? *suder*
vor 8 Jahren
+ 21     0    :-) 0
Na geh, bitte! Tablets. So notwendig wie ein zweites Arschloch, und nur deswegen verkaufbar, weil das erste Arschloch sich einbildet, eines haben zu müssen. *suder*
vor 5 Jahren
+ 20     0    :-) 1
Na geh, bitte! Eine Frage zwischendurch: kann man eigentlich Backerbsen (verpackt in den oasch Sackerln, die gleich mal bis zur Hälfte aufreißen) so in die Suppe am Teller einbringen, dass sie sich nicht im ganzen Raum verteilen? Kann man das? *suder*
vor 10 Jahren
+ 14     1    :-) 14
Na geh, bitte, die "kulturelle Bereicherung" geht mir am Sack. Jetzt jault der Nachbar jeden Tag stundenlang mithilfe einer Karaokemaschine seine "Gebetsgesänge", dass man sie auch wirklich bis zwei Häuser weiter hört. Gelunge Integration, sag ich da nur. Danke. *suder*
vor 9 Monaten
+ 19     0    :-) 0
Na geh, bitte, scheiss feibra Sackerl !!! Wir haben unten beim Eingang Briefkästen und diese Idioten laufen bis in den 7. Stock um überall diese Sackerl hinzuhängen. Was glauben diese Würstchen, wofür die Postkästen da sind ??? *suder*
vor 10 Jahren
+ 18     2    :-) 3
Na geh, bitte, ich hasse meine Nachbarn. Ich will seit Stunden schlafen gehen, geht aber nicht, weil die Kinder herumturnen und Ball spielen müssen (in der Wohnung natürlich) oder die Eltern sich nur durch Schreien verständigen können. Ganz abgesehen davon, dass sie völlig überfordert sind mit der Verwendung von Türklinken. Oder Möbeln. Seit achtzehn Stunden wird durchgehend gelärmt, ein Ende ist nicht in Sicht. Eigentlich gehören solche unzureichend sozialisierten Menschen in Wildreservate, nicht in die Stadt. Auf jeden Fall ganz weit weg von zivilisierten Menschen. *suder*
vor 6 Monaten
+ 17     0    :-) 0
«1234567...39»