suderanten.at
«1234567...39»
Na geh, bitte, ich hasse meine Nachbarn. Ich will seit Stunden schlafen gehen, geht aber nicht, weil die Kinder herumturnen und Ball spielen müssen (in der Wohnung natürlich) oder die Eltern sich nur durch Schreien verständigen können. Ganz abgesehen davon, dass sie völlig überfordert sind mit der Verwendung von Türklinken. Oder Möbeln. Seit achtzehn Stunden wird durchgehend gelärmt, ein Ende ist nicht in Sicht. Eigentlich gehören solche unzureichend sozialisierten Menschen in Wildreservate, nicht in die Stadt. Auf jeden Fall ganz weit weg von zivilisierten Menschen. *suder*
vor 6 Monaten
+ 17     0    :-) 0
Na geh, bitte, die "kulturelle Bereicherung" geht mir am Sack. Jetzt jault der Nachbar jeden Tag stundenlang mithilfe einer Karaokemaschine seine "Gebetsgesänge", dass man sie auch wirklich bis zwei Häuser weiter hört. Gelunge Integration, sag ich da nur. Danke. *suder*
vor 9 Monaten
+ 19     0    :-) 0
Na geh, bitte, geh komm, und kaum hört er mit dem Jaulen auf, kommen die Trampeltiere heim, schreien am Gang herum und poltern durch die Wohnung. Das mit "Zivilisation" hat die "qualifizierteste Zuwanderungsgruppe aller Zeiten" noch nicht drauf. *suder*
vor 9 Monaten
+ 21     0    :-) 0
Na geh, bitte, morgen wieder mit der grindigen U6 in die Hockn. Aufstehen, saukalt draußen und in da vollen Ubahn hustet sowieso jeder herum. 30 Minuten mit andere Suderanten den Weg bestreiten. Geht ma jetzt scho wieder am Oasch!!! *suder*
vor 9 Monaten
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte, des scheiß wetter *suder*
vor 10 Monaten
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, ich habe keine Nerven mehr. Ich kann nicht mehr. Ich will, dass diese "Flüchtlinge" das Land verlassen. Ich ertrage den Dauerlärm einfach nicht mehr. In jedem Mehrparteienhaus das gleiche, Lärm Tag und Nacht, man kann noch so oft umziehen. Es wird keinerlei Rücksicht genommen, stattdessen wird man auch noch blöd angemacht und bedroht, weil man z.B. in der Nacht schlafen oder sich tagsüber einen Film in einer Lautstärke ansehen will, die einen nicht nach kurzer Zeit schwerhörig macht. Zum Anmachen und Bedrohen reichen die Deutschkenntnisse aus, für alles andere interessanterweise wieder nicht. Keine Partei, kein Politiker nimmt sich dem an, klar, die wohnen alle in ihren Vilen und scheissen auf das Wahlvieh. *suder*
vor 10 Monaten
+ 26     0    :-) 0
Na geh, bitte, jetzt ist mein apple dings schon wieder abgekackt! జ్ఞ‌ా *suder*
vor 10 Monaten
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte! Dennis Nathan *suder*
vor 10 Monaten
+ 0     0    :-) 0
Na geh, bitte, geh scheißen. *suder*
vor 11 Monaten
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, schon wieder eine Zwangsbeglückung für Firefox-User. "Cliqz" hat nicht gereicht, "Search Shield Study" auch nicht, nun "Looking Glass" – kein Wunder, wenn Mozilla immer mehr User davonrennen. *suder*
vor 12 Monaten
+ 2     0    :-) 0
Na geh, bitte, die scheiss Familie unter mir. Die Kinder lärmen tags- und nachtsüber, die Eltern machen nichts. Reden bringt nichts (Sprachbarriere). Rücksichtnahme ist definitiv etwas, das in bestimmten Kulturen nicht vorkommt. *suder*
vor 1 Jahr
+ 28     0    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 1 Jahr
+ 0     2    :-) 1
Na geh, bitte! Was ist den das bitte? *suder*
vor 1 Jahr
+ 2     0    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 1 Jahr
+ 0     2    :-) 0
Na geh, bitte, ich mag nicht *suder*
vor 1 Jahr
+ 1     0    :-) 0
Na geh, bitte! Scheiß Menschheit! *suder*
vor 1 Jahr
+ 8     0    :-) 0
Na geh, bitte, oiwai daseibe Schmarrn. Erscht woin aba dannad neda zurakemma. *suder*
vor 1 Jahr
+ 1     2    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     3    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     2    :-) 0
Das Gesuder wird aufgrund der negativen Bewertungen ausgeblendet. Einblenden
vor 2 Jahren
+ 0     2    :-) 0
«1234567...39»